Shadowlight.de - Beratung, Esoterik & Tarot

Voodoo

Voodoo wird meist mit schwarzer Magie in Verbindung gebracht, wenngleich eigentlich das Heilen mit Voodoo auf Haiti im Vordergrund stand.

Dazu wurden Voodoo-Puppen angefertigt, die anstelle von Götzenbildern angebetet wurden, denn geschnitzte Gottheiten und dergleichen waren auf Haiti verboten.

Auch heute noch können Dich erfahrene Voodoo Heilerinnen und Heiler durch Voodoo-Zauber dabei unterstützen, wieder körperlich und geistig gesund zu werden. Erfahre mehr über Voodoo-Zauber und Voodoo-Rituale, wenn Du meine Beratungs-Hotline für Voodoo anrufst!

Voodoo am Telefon
0900 578 727 8013 1,44 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen.

Hier bekommst Du Tipps für Voodoo-Zauber und meine Beraterinnen informieren dich, wie Du ein Voodoo-Ritual anwendest. Meist geht Voodoo mit einer Art Heilgebet einher, also dem Besprechen von Krankheiten und dem Aufsagen von Formeln für Deine Genesung. Nutze den Voodoo-Zauber der weißen Magie für Deine Gesundwerdung!