Shadowlight.de - Beratung, Esoterik & Tarot

Pendeln

Pendeln ist eine fantastische Möglichkeit bei Entscheidungsfragen!

Ein Pendel Orakel gibt Dir Auskunft, ob Dinge in der Zukunft so geschehen werden oder ob nicht, bzw. ob etwas aktuell so ist oder nicht. Beispiele für typische Pendelfragen sind: Liebt er mich oder liebt er mich nicht? Soll ich ihn heiraten? Bekomme ich den Job?

Gerade das Ja Nein Pendel bringt effektive Ergebnisse, denn selbst bei einem nicht klaren Entscheidungspendel weißt du, dass die Dinge noch nicht so weit gediehen sind, als dass es eine Entscheidung geben kann.

Allerdings solltest Du ein Pendel Orakel besser von jemand anderem durchführen lassen, denn allzu groß ist die Versuchung beim Pendeln, den eigenen Wunsch in die Pendelkraft zu legen. Wahrsagen durch Pendeln von einer neutralen Person bringt Dich zu einem unabhängigen Ergebnis.

Beim Pendeln online benutzt die Wahrsagerin am Telefon ein Pendel, also einen Edelstein, einen Metalltropfen oder einen anderen ritualen Gegenstand, der an einer Schnur befestigt ist, und wie ein Lot senkrecht nach unten hängt.

In der Regel kann über das Pendel Orakel ein Ja Nein Ergebnis durch den Ausschlag des Pendels in eine bestimmte Richtung erreicht werden. Kreisende Pendelschwingungen bedeuten meist Unentschlossenheit und dass die Dinge noch eine Zeit bis zur Entscheidung benötigen.

Pendeln am Telefon
0900 578 767 8044 1,44 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen.
Pendeln per SMS
Sende Astro  Pendeln an 22744
1,99 €SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Erfahrene Pendel Wahrsager testen ihr Pendel vor dem Pendeln online auf die aktuelle Pendelfähigkeit. Einige Pendler benutzen auch Pendeltafeln, mit Hilfe derer zum Beispiel Allergien oder körperliche Ursachen für das Unwohlsein bestimmt werden können.

Willst Du das Pendel Orakel online per SMS befragen, gib in die SMS ein: Astro  Pendeln, Deinen Vornamen und Dein Alter. Dann denkst Du intensiv an Deine Frage. Das Pendel Ergebnis wird Dir dann per SMS zurückgeschickt. Für jedes Ja Nein Pendel Orakel, sendest Du eine separate SMS. Beim Wahrsagen durch Pendeln per Telefon hast Du die Möglichkeit, in einer Beratung auch mehrere Fragen direkt hintereinander zu stellen oder ein komplexes Thema anzugehen.