Shadowlight.de - Beratung, Esoterik & Tarot

Krafttier: Finde Dein Tier das Dir Kraft gibt

Krafttiere können Dich bei allem, was Du tust unterstützen, und zeigen Dir tierspezifische Fähigkeiten auf, die Dich an Deine eigenen Energien erinnern.

Ein Totemtier oder Krafttier war für die Schamanen ein wichtiger Begleiter in allem, was sie taten, und auch heute noch kann Dir Dein indianisches Krafttier Botschaften übermitteln. Natürlich kannst Du nicht mehr durch die Wälder streifen und einem Wolf begegnen, der Dein Krafttier wird. Wie also kannst Du Dein Krafttier finden?

Was ist mein Krafttier?

Diese Frage ist die häufigste, die meine Berater an der Beratungshotline gestellt bekommen. Manchmal begegnet Dir Dein Krafttier direkt im Alltag, beispielsweise ein Vogel, ein Insekt oder ein anderes Tier, das Dir auffällig häufig über den Weg läuft oder das sich Dir in Bildern, Geschichten und Begegnungen zeigt. Halte also Deine Augen offen!

Krafttier-Beratung am Telefon
0900 578 727 8006 1,44 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen.
Krafttier per SMS
Sende Astro  Krafttier an 11826
1,99 €SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.

Per SMS aus Österreich & Schweiz

Du kannst Dein Krafttier aber auch durch Krafttier-Karten finden, welche Dir die Kartenleger am Telefon gern ziehen. Auch per SMS kannst Du Dein Krafttier finden oder etwas zur Krafttier Bedeutung erfahren. Schicke dazu Astro  Krafttier, Deinen Vornamen und Dein Geburtsdatum an die Hotline.

Es ist wundervoll, einen tierischen Begleiter zu haben, der durch seine Lebensweise, Eigenschaften und seinen Charakter sehr inspirierend für Dich sein kann. Finde Dein Krafttier und lerne durch die Krafttier Bedeutung etwas über Dich selbst!